Kundenorientierte Auftragsbearbeitung
 Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Auftragsbearbeitungs- und -durchlaufzeiten
 Die in der Fertighausindustrie vorrangig eingesetzten Auftragsbearbeitungssysteme entsprechen nicht mehr den Anforderungen des Marktes und der Unternehmen:
  - Intensive Kundenbetreuung mit wenigen Schnittstellen
  - Kurze Auftragsdurchlaufzeiten
  - Gleichmäßige Produktionsauslastung trotz geringer Auftragsbestände und zunehmend komplexen Produkten
  
 Es wurden teamorientierte "Kundencenter" mit folgenden Funktionen aufgebaut und eingeführt:
  - Kunden- und Fachberaterbetreuung im Vertragsvorfeld
  - Kundenbetreuung/Projektleitung während der Bauphase
  - Architektur zur Bauantragsvorbereitung und Bauantragserstellung
  - Bemusterung, Nachtragsbearbeitung und Schlussabrechnung
  
 Mit der Einführung der "Kundencenter" wurde die Beziehung Kunde <=> Unternehmen wesentlich gestärkt und vereinfacht. Dies stellt eine störungsminimierte Abwicklung sowie einen reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Projektbeteiligten sicher.
   - Auftraggeber: 
  - Diverse Fertighaushersteller von 1- und 2-Familienhäusern mittlerer und gehobener Preislage mit zum Teil mehreren Standorten