Unser Know-how
auf einen Blick.

Projektbeschreibungen

Neustrukturierung Fertigkeller

Anpassung der Aufbau- und Ablauforganisation


Die Aufbau- und Ablauforganisation wurde in mehreren Projektschritten (Analyse/Konzeption/Umsetzung) restrukturiert. Organisatorisch wurden neue Bearbeiterteams mit der Verantwortung für die Bauprojektgesamtabwicklung gebildet. Es wurden neue IT-Funktionen zur Auftragsbearbeitung (z.B. Bemusterung), Terminplanung (Soll-/Ist-Terminierung) und zur Disposition (Plantafel) konzipiert und aufgebaut.


  • Projektbereich: 
  • Andere Branchen
  • Auftraggeber: 
  • Bundesweit tätiger Fertigkellerhersteller mit mehreren Produktions- und Montagestandorten, Kooperationspartner der Fertighausindustrie

[ Weitere Informationen zu diesem Projekt anfordern ]

[ zurück zur Übersicht ]